Freitag 18.10.2024 20:00

LISA FEDERLE, DIETER THOMAS KUHN, PHILIPP FELDTKELLER

"Vom Glück des Zuhörens"

LISA FEDERLE, DIETER THOMAS KUHN, PHILIPP FELDTKELLER

Vorverkauf: : 25,20
Abendkasse: 26,00
Mitglieder: 20,50
kleiner Saal - bestuhlt, freie Platzwahl


Dr. Lisa Federle, Dieter Thomas Kuhn und Philipp Feldkeller kehren nach ihrer grandiosen Erfolgstour "Federlesen" erneut auf die Bühne zurück. "Vom Glück des Zuhörens - wie uns gute Beziehungen stark machen" ist der Titel dieses Programms, das aus den tiefsten persönlichen Erfahrungen entstanden ist. Geschichten über die unbeschreibliche Kraft zwischenmenschlicher Beziehungen, die uns verbindet und stark macht. Eine Reise durch Höhen und Tiefen, in der das Publikum die Bedeutung des Zuhörens und der zwischenmenschlichen Verbindung neu entdeckt.

Lisa verkörpert die Rolle der Geschichtenerzählerin und entführt die Zuhörer in eine Welt voller Emotionen und tiefer Einblicke in die menschliche Seele. Mit jeder gelesenen Passage berührt sie die Herzen und lässt sie über ihre eigenen Beziehungen und Erfahrungen nachdenken. Dieter Thomas Kuhn, der charismatische Sänger, füllt den Raum mit seiner unverwechselbaren Musik. Sein unnachahmlicher Charme schafft es, die Menschen zum Mitsingen und Mitfühlen zu animieren. Musikalisch begleitet wird er von seinem langjährigen Freund Philipp Feldtkeller. 


Änderungen vorbehalten