Samstag 26.10.2024 20:00

KELVIN JONES

"04:00 AM - Tour 2024"

KELVIN JONES

Vorverkauf: : 39,50
Abendkasse: 40,00
Mitglieder: 33,50
unbestuhlt


Sein Song „Call You Home“ ist seit einigen Jahren bei verschiedenen Radiostationen dauerhaft zu Haus: Kelvin Jones, geboren 1995 als Tinashe Mupani in der simbabwischen Stadt Chitungwiza, als Kind mit seiner Familie nach London gezogen. Nach seinem Schulabschluss begann er dort ein Maschinenbaustudium – und begann damit, Songs zu schreiben.

Seine Shows stehen für eine starke Energie, eindringliche Intensität sowie ein Auf und Ab der Emotionen.

Kelvin Jones liebt es Musik zu erschaffen, die Menschen auf verschiedenste Weise berührt. Live gibt er seinen Songs einen einzigartigen Kontext und nimmt sein Publikum auf eine Achterbahnfahrt zwischen wildem Tanzen und bedächtiger Emotion. Kein Konzert hat eine vorgegebene Setlist. Getragen von der jeweiligen Atmosphäre entscheidet Kelvin Jones die Songfolge einer Show stets neu.
 


Änderungen vorbehalten