Donnerstag 11.07.2024 20:30

THYLACINE

THYLACINE

Vorverkauf: : 28,50
Abendkasse: 29,00
Mitglieder: 23,50
unbestuhlt


Thylacine ist ein unerschrocken-experimenteller französischer Produzent und Musiker, der für seine progressiven Klänge und taufrische Elektronik(a) bekannt ist. Seit seinem Debütalbum "Transsiberian" hat Thylacine eine Vorliebe für das Komponieren durch Reisen entwickelt, jedes Album war immer gleichbedeutend mit Begegnungen und Entdeckungen. Sein Ziel ist es, Musik mit Bildern zu verbinden und uns bei der Entdeckung und Navigation seiner Welt durch diese klangliche Reise mitzunehmen.

Seine Musik offenbart die Bandbreite der Einflüsse des Künstlers: von Pionieren der repetitiven Musik - wie Steve Reich oder Philip Glass - bis hin zu den Jazzexperimenten von John Zorn und dem Trip-Hop von Massive Attack. 

 


Änderungen vorbehalten