Sonntag 26.02.2023 16:00

KARLSRUHER KNEIPENCHOR

KARLSRUHER KNEIPENCHOR

Vorverkauf: : 14,20
Abendkasse: 15,00
Mitglieder: 10,50
kleiner Saal - bestuhlt, freie Platzwahl | Ermäßigung für KNC-Mitglieder erhältlich

Weitere Termine:

Sa, 25.02.2023, 20:00


Winterblues? Genug von der kalten Jahreszeit? Der Karlsruher Kneipenchor groovt uns dem Frühling entgegen. Im Februar rocken die Sängerinnen und Sänger rund um Chorleiter Jimmy Röck gemeinsam mit ihrer Band gleich zweimal unsere Bühne - mit Klassikern und Neuheiten aus Rock & Pop, der Original-Schnapspause sowie der einen oder anderen Überraschung. Damit läutet der Karlsruher Kneipenchor sein 10-jähriges Jubiläumsjahr ein. Im Sommer 2013 im ehemaligen Bento am Werderplatz gegründet, wuchs der Chor schnell von einer Handvoll Leuten auf mehr als 80 Singbegeisterte an. Mit mitreißenden Auftritten beim Vorfest, bei KA300 oder in der Insel sicherte sich der Kneipenchor einen Kultstatus in der Fächerstadt. Während die Probestätte inzwischen gewechselt wurde – heute trifft sich der  Karlsruher Kneipenchor jeden Dienstag im TOLLHAUS – ist eines seit damals gleich geblieben: die Leidenschaft und Begeisterung fürs Singen.

 


Änderungen vorbehalten