Samstag 14.01.2023 18:00

PHYSIK EVENT

Die einzige Physikshow in 4D

PHYSIK EVENT

Vorverkauf: : 18,60
Abendkasse: 19,00
Mitglieder: 14,50
großer Saal - bestuhlt, nummerierte Sitzplätze | ermäßigte Karten für SchülerInnen erhältlich


Wir freuen uns sehr, dass die Physiklehrer von physik-event uns mittlerweile bereits zum dritten Mal im TOLLHAUS besuchen. Das Physik nicht graue Theorie ist, sondern extrem unterhaltsam und spaßig sein kann, haben Hartmut Aichert, Markus Kuschel, Nils Laßmann und Jürgen Reiber in den vergangenen 13 Jahren bei zahlreichen Shows oft genug bewiesen. Im Gepäck, bzw. im Großtransporter der Physiklehrer, befinden sich auch dieses Mal wieder viele neue, spektakuläre, verblüffende, besinnliche, romantische, furchteinflößende … Experimente. Wir dürfen sehr gespannt sein, ob es den Tüftlern tatsächlich gelingt, Musik mit einem Laser zu übertragen oder ob sie ein Perpetuum Mobile in Karlsruhe der Weltöffentlichkeit präsentieren können.

Diese Physikshow ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ausgerichtet.

 

 


Änderungen vorbehalten