Sonntag 14.11.2021 19:00

JOCHEN MALMSHEIMER

"Halt mal, Schatz!"

JOCHEN MALMSHEIMER

Vorverkauf: : 25,20
Abendkasse: 26,00
Mitglieder: 20,50
bestuhlt


Kennzeichnend für die Auftritte des Essener Kabarettisten ist die Herausarbeitung von Profanitäten des Lebens mit großer Stimm- und Wortkraft. In seinem Programm "Halt mal, Schatz!" handelt es sich um die wahrheitsgetreue Schilderung all dessen, was in und um Eltern so los ist, wenn sie Eltern werden, also jeder für sich und auch beide zusammen. Was ja auch etwas mit Kindern zu tun hat. Er hat das mal aufgeschrieben und liest daraus vor. Natürlich nicht alles, aber gerade soviel, daß man sich ein Bild machen kann. Es wird auch gelacht, und das nicht selten aus Schadenfreude. Und weil es ein Buch ist kann man alles auch für sich noch mal nachlesen und überprüfen und weil er ehrlich ist, kann man alles für bare Münze nehmen. Am besten aus einem Fachgeschäft.


Änderungen vorbehalten