Sonntag 18.07.2021 17:00

MUSICAL GARDENING

Offener Biergarten mit THE KRUSTY MOORS

TOLLHAUS-Garten 17 bis 22 Uhr

MUSICAL GARDENING


Seit mehr als 20 Jahren sind THE KRUSTY MOORS um Paul „Scruffy“ eine Institution in der Karlsruher Musiklandschaft. Im vergangenen Jahr haben sie bereits ihr siebtes Album veröffentlicht, auf dem sie sich gutgelaunt und betont druckvoll durch eigene Tunes und einige Cover und Traditionals spielen, die einen bunten Strauß knackigen Folk-Rocks ergeben. In die häufig ausgelassene Stimmung ihrer Musik darf aber auch die eine oder andere wehmütige Träne rollen. „A good strong start … to a great weak-end“ ist der Titel des aktuellen Albums, auf dem von einem Schwächeln freilich keine Rede sein kann.

Reservieren unter der Wunsch Uhrzeit können Sie über Open Table hier. (Bitte das richtige Datum wählen!)
Wir halten ein Kontingent für spontane Besuche frei.


Änderungen vorbehalten