Samstag 06.03.2021 20:30

Hugo Helmig

TOUR 2021

Hugo Helmig

Vorverkauf: : 26,90
Abendkasse: 27,00
Mitglieder: 22,20
Saal 1 - unbestuhlt


Nach dem erfolgreichen Release seines Debütalbums „Juvenile“ stürzte der dänische Künstler in eine tiefe Krise, in der er sich selbst eine Pause von all dem Trubel verordnete und Hilfe suchte. 2020 bekommt er eine helfende Hand gereicht – von niemand geringerem als Dänemarks größtem Pop-Künstler Lukas Graham. Mit der gemeinsam geschriebenen Single „Sooner or Later“ kehrt HUGO HELMIG zu seiner gitarrengetriebenen Popmusik zurück – selbstbewusster, ausgeglichener und motivierter. Seine Anfang 2020 veröffentlichte EP „LULU Vol.1“ dokumentiert seine Ängste, Zweifel und offenen Fragen in der schwierigsten Zeit seines Lebens. Benannt nach dem Kosenamen, den seine Mutter ihm als Kind gab, ist es eine sehr persönliche Veröffentlichung seiner jungen Künstlerkarriere.


Änderungen vorbehalten