Sonntag 05.07.2020 19:00

OFFENER BIERGARTEN

LIVE: Master Hope meets George Benson

bis 23 Uhr - Reservierung möglich

OFFENER BIERGARTEN

Eintritt frei

Weitere Termine:

So, 12.07.2020, 18:00

So, 19.07.2020, 18:00


Mit dem Biergarten hat der Sommer im TOLLHAUS stets einen besonderen Trumpf in der Ärmel. In diesem Sommer soll dem Freigelände neben dem TOLLHAUS eine ganz besondere Rolle zukommen, denn der Sommer 2020 ist deutlich anders als die vorangegangenen. Nach Wochen der Kontaktsperre und der weitgehenden Einschränkungen kann mit dem  Zusammenkommen im Freien trotz noch gebotener Abstandhaltung ein bisschen die "neue Normalität" erfahren werden. 

Auf der Gitarre macht Hope Awosusi im Feld von Jazz Standards bis zum modernem Funk-Jazz keiner was vor. Seit Jahren ist der Bandleader der Funky Breeze Band alias Master Hope eine feste Größe in der regionalen Musikszene. Schon als Autodidakt fiel Hope als natürliches Talent auf, später veredelte er sein Können durch das Studium beim berühmten argentinischen Gitarristen Nestor Crespo. Seine gefühlvollen und durchdachten Soli sowie seine Spieltechnik lassen an die große Jazzgitarrelegenden denken. Mit einer sechsköpfigen Band präsentiert Master Hope im TOLLHAUS-Garten eine Hommage die amerikanische Jazzgitarren-Legende George Benson.

Master Hope Awosusi – g
Norbert Kistner – as
Matze Gruner – p, ts
Martin Kaffenberger – bg
John Crosson – dr, voc
Sabine Burst – voc

 

Eintritt frei, Spende erbeten 

Wir können keine Reservierungen entgegennehmen, halten aber ein Kontingent für spontane Besuche frei 

 


Änderungen vorbehalten