Sonntag 03.04.2022 19:00

ENZO PAOLO

"30. Bühnenjubiläum - Zaubergala"

ENZO PAOLO

Vorverkauf: : 20,80
Abendkasse: 22,00
Mitglieder: 16,50
kleiner Saal - bestuhlt, freie Platzwahl

Club-Card Veranstaltung:
Halber Abendkassenpreis für Mitglieder des TOLLHAUS-Club


Als er Anfang der 1990er Jahre zum Studium nach Karlsruhe kam, erzauberte er sich schon bald seinen Lebensunterhalt. Über das Jonglieren im Studentensport hatte der aus der Heilbronner Gegend stammende „Hobby-Italiener“ Enzo Paolo zur Magie gefunden, die nach seinem Studienende vollends zum Beruf wurde. 2014 wurde er deutscher Vizemeister in der Close-up-Magie und hält im Guinness-Buch mehrere Weltrekorde. Am Zaubern schätzt er die große Vielfalt und so pflegt er von der humorvollen Comedy-Zauberei bis zur poetischen Mentalmagie unterschiedlichste Spielarten der magischen Kleinkunst. Zum 30-jährigen Bühnenjubiläum kehrt der mit jährlich rund 100 Auftritten vielbeschäftigte Künstler, der sein Publikum schon in zehn Ländern verzauberte, an den Ort seines Karriereanfangs zurück, um in einer festlichen Abendgala seine "Enzoklopädie des Wunderns" aufzublättern.


Nachholtermin vom 22.03.2020.

Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.


Änderungen vorbehalten