Freitag 31.01.2020 20:00

Dorfcombo

Dorfcombo

Vorverkauf: : 20,80
Abendkasse: 22,00
Mitglieder: 16,50
Saal 2 - unbestuhlt


Nachdem die Dorfcombo im Juni 2019 in Rheinstetten ein unvergessliches Open-Air-Revival mit dreitausend jubelnden Fans feiern durfte, dachte man sich: Das kann´s jetzt nicht gewesen sein, oder? Deshalb ist die Dorfcombo wieder da, vielleicht nicht mehr immer und überall, aber immer mal wieder an ausgesuchten Orten: Für die nach Jahrzehnten immer noch lebendige treue Fanbase, und natürlich für sich selbst, denn sie müssen nicht, nein: sie wollen und dürfen.

In den 1990er Jahren war die Truppe national mit vielen großen Acts unterwegs, darunter The Hooters, Paddy Goes to Holyhead, BAP,  Leningrad Cowboys, Purple Schulz und die Spider Murphy Gang. Fast in der Originalbesetzung geht die Deutschrock-Band   nun wieder auf Tour. Heimlich haben die Jungs einige neue Songs geschrieben, womit die kommenden Gigs nicht nur Nostalgie-Events werden, sondern eine Band zeigen, die darauf brennt, sich wieder laut und deutlich zu zeigen. Älter, vielleicht, dafür etwas weiser, und keinesfalls von gestern. Viel Spaß mit „Autolied“. „Es ist immer einer besser“ und all die Songs der neuen alten Dorfcombo.

 

 


Änderungen vorbehalten