Samstag 29.02.2020 20:00

Gustav Peter Wöhler Band

"Love Is The Drug"

Gustav Peter Wöhler Band

Vorverkauf: : 25,20
Abendkasse: 26,00
Mitglieder: 20,50
Saal 1 - bestuhlt, freie Platzwahl


Gustav Peter Wöhler ist  in vielen Theater-, Fernseh- und Kinoproduktionen als Schauspieler zu sehen (Tatort, 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug u.v.a.). Seine zweite Leidenschaft ist die Musik. Mit seiner Gustav Peter Wöhler-Band interpretiert er Klassiker aus Jazz, Pop, Rock und Reggae neu und feierte damit große Erfolge. Mittlerweile sind fünf CDs erschienen.
"Love Is The Drug" ist das neue Live-Programm, mit dem die Band nun auch im TOLLHAUS Halt machen wird. Liebe ist allzu oft das Thema, die Inspiration, der Antrieb für die Songs, die Gustav Peter Wöhler und seine Musiker für ihr Programm auswählen, gleich, ob es sich um eine frische, glückliche, vergangene oder enttäuschte Liebe handelt. Liebe steht über allem – und kommt wirklich einer Droge gleich, der man sich nicht entziehen kann. In bewährter Weise schlägt das Programm Brücken zwischen Stars, One-Hit-Wondern, Klassikern und persönlichen Entdeckungen. 


Änderungen vorbehalten