Sonntag 30.01.2022 20:00

WIRTZ UNPLUGGED II

Nachholtermin 01.04.2020

WIRTZ UNPLUGGED II

Vorverkauf: : 41,70
Abendkasse: 42,00
Mitglieder: 35,50
Saal 1 - bestuhlt, freie Platzwahl


Es soll weiterhin nicht sein: Aufgrund der nach wie vor geltenden bzw. immer drohenden Veranstaltungsverbote verschiebt WIRTZ seine ursprünglich schon für das Frühjahr 2020 geplante „Unplugged II“-Tour erneut. WIRTZ dazu: „Es kommt nicht überraschend, ist aber trotzdem bitter: Die Lage lässt aktuell nichts zu. Keine Planungssicherheit, keine Vorfreude – und keine WIRTZ-Unplugged-Tour.“


2014 erschien sein erstes „Unplugged“-Album, das er live auf Tour mit Streicherquartett und Pianobegleitung einspielte. „Man hat in der Stille dieser Shows das Gefühl, noch näher bei einander zu sein, es geht alles noch tiefer rein. Wir hatten alle das Gefühl, dass wir unbedingt noch ein Unplugged machen müssen“, heißt es aus dem WIRTZ-Lager. Die „Unplugged“-Reise wird mit einer zweiten Platte und dieser Tour fortgesetzt. Fans können sich auf Songs von den letzten beiden Alben „Auf die Plätze, fertig, los“ und „Die fünfte Dimension“ sowie auf ältere Nummern im neuen Akustikgewand freuen. Der deutsche Sänger und Songwriter Daniel Wirtz feierte ab 1999 als Kopf der Band Sub7even erste Erfolge. Seit 2007 veröffentlicht und tourt er ausschließlich als WIRTZ mit eigener Band.

Nachholtermin vom 01.04.2020 / 15.03.2021


Änderungen vorbehalten