Mittwoch 15.01.2020 20:00

Max Goldt

Max Goldt

Vorverkauf: : 15,30
Abendkasse: 16,00
Mitglieder: 11,50
Saal 1 - bestuhlt, freie Platzwahl

Club-Card Veranstaltung:
Halber Abendkassenpreis für Mitglieder des TOLLHAUS-Club


Max Goldt begann als Sänger in der Zeit der Neuen Deutschen Welle. Heute ist er vorrangig als Schriftsteller bekannt. Nachdem er mit humorvollen Kolumnen in der unabhängigen Berliner Zeitschrift "Ich und mein Staubsauger in kleinem Kreis" Aufmerksamkeit erregt hatte, engagierte ihn das Satire-Magazin "Titanic", wo er zwischen 1989 und 1998 insgesamt 108 Kolumnen veröffentlichte. Seit 1996 bildet er zusammen mit dem Zeichner Stephan Katz das Künstlerduo Katz & Goldt. Aus dieser Zusammenarbeit entstanden zahlreiche Comicbücher. Nun kommt er auf Lesetour zu uns ins TOLLHAUS.


Änderungen vorbehalten