Freitag 16.10.2020 20:00

ANNA DEPENBUSCH

"Echtzeit Tour 2020"

Nachholtermin vom 14.03.2020

ANNA DEPENBUSCH

Vorverkauf: : 31,70
Abendkasse: 34,00
Mitglieder: 26,50
Saal 2 - bestuhlt, freie Platzwahl


Leidenschaft und Temperament, Kreativität und Poesie, Humor und Ironie: Diese Charaktereigenschaften zeichnen Anna Depenbusch aus. „Ich erzähle Geschichten, die jeder kennt und stelle sie in meinen Liedern in ein ganz einzigartiges Licht“, sagt sie. Zwischen der Leidenschaft einer Edith Piaf, der Eleganz einer Tori Amos und dem kraftvollen Entertainment eines Billy Joel überrascht die Liedermacherin vor allem mit ihrem besonderen Gespür für Rhetorik und der Freude an bildhaften Wortspielen. Konzerte seien das Allerschönste an ihrem Beruf, sagt sie. Der Kontakt zum Publikum, das aufregende Gefühl, auf der Bühne zu stehen empfindet sie als Herausforderung, jedem Auftritt etwas Einzigartiges zu geben. Umso schöner, dass sie 2020 mit einem neuem Album im Gepäck auf großer Tour durch ganz Deutschland ist. Nur Anna und ihr Klavier, im Zusammenspiel mit ihrem Publikum im Saal.

 

Im Vorfeld ihres bevorstehenden Auftritts unterhielt sich Matthias Dreisigacker für das zweite TOLLHAUS-Podcast-Special mit der Liedermacherin. Dabei offenbart sich die Hamburgerin als große Menschenfreundin und Sprachliebhaberin. Hörspaß garantiert!

Das Interview und alle weiteren Podcast-Folgen finden Sie ab sofort in unserer Mediathek.


Änderungen vorbehalten