Ticketshop

Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 12:00 und 18:00 Uhr  persönlich oder telefonisch unter 0721 96 40 50 für Sie erreichbar.

Sie erreichen uns auch per Mail unter: info@tollhaus.de


AKTUELLE TICKETINFOS:

Die Eintrittskarten für verschobene Veranstaltungen behalten grundsätzlich Ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden. Dafür haben Sie bis zu drei Tage vor dem bekanntgegebenen Nachholtermin Zeit. Dies gilt nur für die über uns gekauften Karten. Haben Sie über andere Vorverkaufsstellen (z. B. reservix.de) oder Ticketsysteme (z. B. Eventim) gekauft, müssen wir Sie an diese verweisen.

Wenn Veranstaltungen ersatzlos ausfallen müssen, informieren wir Sie per E-Mail, wie die Rückabwicklung der Eintrittskarten geregelt wird und wer dafür zuständig ist.

RÜCKERSTATTUNGEN:

Für eine Rückerstattung der Eintrittskarten senden Sie uns bitte folgende Informationen per E-Mail an tickets@tollhaus.de, oder geben Sie diese telefonisch unter 0721  96 40 50 durch.

Vor- und Nachname
E-Mail oder Telefon-Nr.
Bankverbindung (IBAN)
Veranstaltungsname und -datum
Bestellnummer oder Ticketcodes