Ticketshop

AKTUELLE TICKETINFOS: 

Durch abgesagte Veranstaltungen, aber auch durch Veranstaltungsverlegungen entstehen allen Beteiligten Kosten und Künstler müssen auf ihre Einnahmen verzichten. Daher hilft diesen und uns jede Ticketspende, für die wir sehr dankbar sind. Bei Veranstaltungsabsagen oder wenn Sie einen Ersatztermin nicht wahrnehmen können, freuen wir uns sehr über jede Ticketspenden, deren Betrag wir mit den jeweiligen Künstlern und ihren Agenturen teilen. Wir bitten Sie um kurze Nachricht an tickets@tollhaus.de, wenn Sir Ihr Ticket spenden möchten.

Die Eintrittskarten für verschobene Veranstaltungen behalten grundsätzlich Ihre Gültigkeit, können notfalls aber auch zurückgegeben werden. Dafür haben Sie jedoch bis zu drei Tage vor dem bekanntgegebenen Nachholtermin Zeit. Überstürzen Sie also nichts, zumal wir um Verständnis dafür bitten, dass wir in diesem Fall die nicht ganz unerheblichen Ticketgebühren einbehalten. Alternativ können wir Ihnen einen TOLLHAUS-Gutschein über den vollen Ticketbetrag inklusive Gebühren anbieten. Dies gilt momentan nur für die über uns gekauften Karten. Haben Sie über andere Ticketsysteme oder reservix.de gekauft, müssen wir Sie an diese und deren derzeit gültige Konditionen verweisen.

Wenn wir Veranstaltungen nicht verlegen können, informieren wir Sie per E-Mail, wie die Rückabwicklung der Eintrittskarten geregelt wird und wer dafür zuständig ist. Natürlich können Sie sich den Eintrittspreis zurückerstatten lassen oder in einen TOLLHAUS-Gutschein tauschen. Doch bitten wir Sie, auch hier nichts zu überstürzen. Denn vielleicht finden wir noch einen Ersatztermin, oder Sie die Möglichkeit, den Betrag zu spenden. 


Öffnungszeiten:

Vom 21. bis 30. August 2020 bleibt unsere Vorverkaufstelle geschlossen.
Online-Bestellungen bleiben selbstverständlich möglich.

Ab 31. August 2020 sind wir wie gewohnt wieder für Sie da:
Montag bis Freitag von 12:00 bis 18:30 Uhr.

Telefon: 07 21 / 96 40 50
E-Mail: kasse@tollhaus.de

Rückerstattungen:
Für eine Rückerstattung der Eintrittskarten senden Sie uns bitte alle nötigen Informationen per E-Mail an tickets@tollhaus.de, oder geben Sie diese telefonisch unter der Nummer 07 21 / 96 40 50 durch.

Bitte beachten Sie, dass eine Rückerstattung bis zum Veranstaltungstag beantragt werden muss und leider nur über die Vorverkaufsstelle abgewickelt wird, über die Sie die Karten gekauft haben.

Für eine Rückabwicklung des Ticketkaufs benötigen wir folgende Informationen von Ihnen.

Vor- und Nachname
E-Mail oder Telefon-Nr.
Bankverbindung (IBAN)
Veranstaltungsname und -datum
Bestellnummer oder Ticketcodes

In Fällen von Barverkäufen an unserer Kasse, bei denen keine Kundendaten angegeben wurden, müssen wir die Bestellung über einen Abgleich der Ticketcodes der richtigen Buchung zuordnen. Unter den Ticketcodes sind 4-stellige Codes zu verstehen, die sich aus Zahlen und Buchstaben zusammensetzen und auf den Eintrittskarten zu finden sind.