DER TOLLHAUS-CLUB

Meine Vorteile:

- ich erhalte automatisch den TOLLHAUS-Newsletter

- auf Wunsch bekomme ich das Programmheft per Post nach Hause

- Ich zahle künftig bei TOLLHAUS-Veranstaltungen den Mitglieder-Preis (dieser liegt in der Regel etwa 4 bis 6 Euro unter dem normalen Preis; keine Ermäßigung bei Sonder- oder Fremdveranstaltungen)

- Meine ermäßigten Karten zum Mitglieder-Preis kann ich bereits im Vorverkauf im TOLLHAUS und über das Internet kaufen

- Zusätzlich erhalte ich bei allen Club-Veranstaltungen den halben Preis an der Abendkasse. Telefonische Reservierung ist möglich

- Ich werde zu speziellen TOLLHAUS-Veranstaltungen eingeladen

- Ich zahle eine Clubgebühr von jährlich 50 Euro. Diese gilt für die auf das Eintrittsdatum folgenden zwölf Monate und verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn ich nicht zwei Monate vor Ablauf kündige. Der Mitgliedsbeitrag wird per Lastschrift abgebucht, dazu bitte das SEPA-Lastschriftmandat ausfüllen

 

Hier komme ich zum Mitgliedsantrag,
SEPA-Formular anhängend.

 

AGB`s TOLLHAUS-Club
Die Mitgliedschaft kann jede/r Erwachsene durch Ausfüllen des Antragsformulars erwerben, es beinhaltet den Antrag und das SEPA-Lastschriftmandat. Die Mitgliedschaft ist nur für die Antragsteller gültig.

Das Clubmitglied zahlt für TOLLHAUS-Veranstaltungen den Mitgliedspreis im Vorverkauf, über die TOLLHAUS-Internetseite und an der TOLLHAUS-Kasse. Über das Internet können Eintrittskarten mit dem persönlichen Passwort erworben werden. Je Clubmitglied ist bei jeder Veranstaltung nur eine Eintrittskarte erwerbbar, allerdings können über das Internet weitere Karten zum Normalpreis hinzuerworben werden.

Die auf das Eintrittsdatum folgenden zwölf Monate gelten für das erste Mitgliedsjahr.

(Beispiel: Eintrittsdatum 15. Januar, Gültigkeit bis 31. Januar des folgenden Jahres). Die Club-Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um zwölf Monate, wenn sie nicht spätestens zwei Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.

Das Antragsformular kann entweder direkt an der TOLLHAUS-Kasse - oder im Internet ausgedruckt - ausgefüllt und abgegeben werden. Gerne kann der Antrag auch zugesandt werden an: Kulturzentrum TOLLHAUS, Club-Verwaltung, Alter Schlachthof 35, 76131 Karlsruhe.

Der Jahresbeitrag wird ab Eintritt per SEPA-Lastschrift jährlich im jeweils letzten Gültigkeitsmonat zum 5. Bankarbeitstag eingezogen. (Beispiel: Eintrittsdatum 15. Januar, Gültigkeit bis 31. Januar des folgenden Jahres, Einzugsdatum der 5. Bankarbeitstag im Januar des folgenden Jahres).

Das Club-Mitglied gerät durch seitens seiner Bank nicht ausgeführte Lastschriften in Verzug. In diesem Falle wird eine Rücklastschriftgebühr in der tatsächlich entstandenen Höhe gegenüber dem Club-Mitglied durchgesetzt.

 

 

Falls der TOLLHAUS-Club Ihren Vorstellungen nicht entspricht, und Sie das TOLLHAUS aktiver unterstützen wollen, schicken Sie bitte eine Mail an info@tollhaus.de