Samstag 28.10.2017 20:00

JOHANNES OERDING

Live 2017

JOHANNES OERDING

Vorverkauf: : 36,00
Abendkasse: 37,00
Mitglieder: 30,60
Saal 2, unbestuhlt


Johannes Oerding ist ein Paradebeispiel dafür, dass man mit Talent, guter Kondition und vielleicht dem nötigen Quäntchen Glück seine Ziele erreichen kann. Der Wahlhamburger gilt als einer der angesehensten Künstler der deutschen Poplandschaft und er hat sich den Erfolg in den vergangenen Jahren kontinuierlich erspielt.  Seine letzte 150 Daten umfassende Headliner-Tournee war restlos ausverkauft. Im vergangenen Mai hat Johannes Oerding sein neues Album "Kreise" veröffentlicht, das Platz 2 der Charts enterte. Mit dessen Liedern im Gepäck wird Oerding nun wieder durch die Lande ziehen und selbst in den größten Hallen sein Publikum noch selbst in den hintersten Reihen höchst persönlich und ganz nah berühren.


Änderungen vorbehalten