Samstag 21.12.2019 20:00

Kool Savas

"KKS LIVE 2019"

Kool Savas

Vorverkauf: : 39,50
Abendkasse: 40,00
Saal 2 - unbestuhlt


Nach der erfolgreichen „Royal Bunker“-Tour in 2018 mit Sparringspartner SIDO begibt sich Kool Savas mit einem neuen Soloalbum „KKS“ auf Tour um gemeinsam mit seinen Fans in Deutschland und in der Schweiz Hip Hop zu zelebrieren.

Zwanzig Jahre im Geschäft, fünf Nummer-1-Alben in Folge, Gold- und Platinauszeichnungen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, sowie seit Jahren ausverkaufte Tourneen. Sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen und erst mal kürzer zu treten, kommt für einen Kool Savas nicht in Frage. Die Vehemenz, mit der er Bühnen abreißt und Hallen zum Kochen bringt, sucht weltweit ihresgleichen. Dass er den Titel des "King of Rap" zurecht trägt, hat Kool Savas in der letzten Dekade mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Wenn Kool Savas sich nun anschickt im Tollhaus in Karlsruhe zu spielen, sollte man sich rechtzeitig um Tickets bemühen. Denn wenn der "King of Rap" in der Stadt ist, dann kommen die Rap-Fans – und zwar alle – und zollen dem König Tribut.

Tourneeveranstalter: Essah Entertainment GmbH


Änderungen vorbehalten