Freitag 26.07.2019 20:30

JORIS

"Schrei es raus - Sommer 2019" support Julian Philipp David (ab 20 Uhr!) präsentiert von ka-news.de und SWR3

JORIS

Vorverkauf: : 31,80
Abendkasse: 32,00
Mitglieder: 26,50
unbestuhlt


Selten hat jemand in so rasantem Tempo die Clubs und die Herzen der Fans erobert wie Joris. Er schreibt Musik, die trotz deutscher Texte international wirkt. Smarte und gleichzeitig anspruchsvolle Melodien, gesungen von einer ausdrucksstarken und unverkennbaren Stimme, die direkt ins Herz geht. Seit 2015 hat er über 300 Konzerte gespielt und sich den Ruf eines überzeugenden Live-Performers erarbeitet. Seine Shows stehen für ein hohes Maß an Dynamik, Emotion und Spontaneität. Publikumsnähe, Interaktion und kleine, liebevolle Details ließen seine Fangemeinde stetig anwachsen. Auch auf hochkarätig besetzten Festivals wie Hurricane, Southside, Highfield und dem Fest in der Günther-Klotz-Anlage zählten seine Auftritte zu den Highlights. Die aktuelle Single "Du", eine Ode auf die Liebe zum Leben, ist bereits die dritte Auskoppelung aus dem Album "Schrei es raus", mit dem Joris an das erfolgreiche Debutalbum "Hoffnungslos Hoffnungsvoll" anknüpft.
Auf Wunsch von Joris spielt Julian Philipp David den Support-Slot. Der versteht sich als DIY-Boy und hat deshalb dem größten Plattenlabel der Welt den Rücken gekehrt, um seinem Herz zu folgen und als Songwriter-Rapper seinen ganz eigenen, neuen Sound zu suchen. „Offline“ heißt programmatisch sein erster neuer Song nach einjähriger Pause.


Änderungen vorbehalten