Mittwoch 14.11.2018 20:00

WIRTZ

Die fünfte Dimension Tour 2018 Support: "Deine Cousine"

WIRTZ

Vorverkauf: : 37,30
Abendkasse: 38,00
Mitglieder: 31,50
Saal 2, unbestuhlt


Der Frankfurter ist ein durch und durch positiver Mensch, dem es in seinen Songs - wie im Leben - darum geht, eine Haltung zu haben. Der wachsende Erfolg von Daniel Wirtz liegt nicht nur an seiner unglaublichen Stimme, seinen charismatischen Live-Auftritten und der emotionalen und ehrlichen Art seiner Songs, sondern auch an der engen Bindung zu seinen Fans und der Tatsache, dass er sich mit seinem Label Wirtzmusik bis ins Detail selbst um die Vermarktung seiner Musik kümmert. Mit „Die fünfte Dimension“, seinem fünften Studioalbum, schrieb Wirtz seine eigene, ganz persönliche Erfolgsgeschichte weiter. Wie ist also der Status Quo nach über zehn Jahren Wirtz? „Ich fühle mich sehr frei. Es ist toll, dass ich in der unglaublich schönen Situation bin, dass ich als freier Mann mit dem Soloprojekt angefangen habe, mich nicht verbiegen lassen musste und es alles trotzdem so einen Anklang findet. Das ist das Schönste, was es gibt auf der Welt,“ so der Musiker, der seine ersten Erfolge als Sänger der Band Sub7even gefeiert hatte.

 

 


Änderungen vorbehalten